Freiwillige Feuerwehr Hohenleimbach

Counter
  Mitgliederbereich
Dorffest in Hohenleimbach

Wie in jedem Jahr öffnen wir am Samstag vor dem ersten Sonntag im August, im Rahmen des Dorffestes, unsere Tür, um uns, unsere Ausrüstung und unsere Räumlichkeit unseren Gästen zu präsentieren und mit Ihnen gemütlich zu feiern.

Am Samstag dem 2. August wird für Jung und Alt wieder einiges geboten. Beginn ist um 15.00 Uhr mit der Eröffnung des Bierbrunnens. Für die Kiddis wird eine Hüpfburg aufgebaut.

Um 17:00 Uhr wir unser neues Einsatzfahrzeug, ein Kleinlöschfahrzeug, eingewiehen.

Ab 20:00 Uhr spielen wieder Glad Valley zur Unterhaltung der Gäste auf. Die Jungs aus Weibern spielen auf ihren akustischen Gitarren die besten Hits der 60er, 70er bis Heute. Von Simon & Garfunkel bis zu Greenday ist alles dabei was Jung und Alt gefällt.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist natürlich wieder bestens gesorgt! Ab 16.00 Uhr gibt es unter anderem auch unseren weit hin bekannten Spießbraten!

Auf einen regen Zuspruch der Dorfbevölkerung aber auch unserer Nachbarwehren und Gästen aus Nah und Fern freut sich die Feuerwehr Hohenleimbach!

aktuelles

Heute waren schon 1 Besucherhier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden