Freiwillige Feuerwehr Hohenleimbach

Counter
  Mitgliederbereich
unsere Ausrüstung

Nachdem wir 2008 den 40. Geburtstag unseres Autos feiern konnten, konnten wir 2009 unsere Pumpe hochleben lassen. Auch sie wurde 40 Jahre alt!!

Es handelt sich hierbei um eine Magierus TS 8/8 mit VW - Motor.

Nach einer Reparatur die von unserem Kempenicher Kameraden und dortigem ehemaligen Wehrführer F.J. Schlich durchgeführt wurde, ist sie wieder voll einsetzbar.

Irgendwann, so es die Finanzen von Verbandsgemeinde und Land es zulassen, werden wir ein neues Einsatzfahrzeug bekommen.

2014 ein Jahr in dem wunderbare Dinge geschehen! Deutschland ist zum 4. Mal Fußballweltmeister geworden und die Feuerwehr Hohenleimbach hat ein neues Einsatzfahrzeug bekommen! Ein Kleinlöschfahrzeug, KLF, mit einem 500 Liter Wassertank an Bord, ist uns am 16. Mai offiziell übergeben worden. Im Rahmen unseres Dorffestes am 2. August wird es von Pfarrer Erich Fuchs um 17:00 Uhr eingewiehen.

aktuelles

Heute waren schon 1 Besucherhier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden